Monday 23 January 2017

Eve Online Trading Strategien

Ich sprach mit einem Corp-Mate letzte Nacht und sie erwähnte, dass sie verwendet, um Fringe Mining-Systeme weg von Handel Hubs und stellen Kaufaufträge für Trit zu viel billiger als die aktuellen Preise (dh 1.000.000 trit 4.0 ISK ea während Jita Ist ungefähr 5,07). Sie sagte, daß sie einen kräftigen Profit bildete, weil Bergleute entweder nicht wußten, wo sie ihre Mineralien nehmen oder sie nicht transportieren konnten. Meine Frage ist - Kann ich sagen, wo diese Systeme durch das Betrachten der starmap und die damit verbundenen Statistiken sein könnte Sollte ich eine externe Website Ich habe einen Bergmann mir, aber ich normalerweise folgte meinem Corp zu mir, also Im nicht wirklich sicher, wo diese Systeme Soll ich suchen. Gefragt Jul 2 13 um 16: 48Einführung Es gibt viele Aufnahmen von Uni Trading-Klassen auf den Foren. Einige Beispiele sind unten aufgelistet: Handel 101 - Lompster (Grundlagen des Handels, einige Betonung des Bahnhofs und des Kriegshandels) Eldiora (Die Grundlagen des Handels, Schwerpunkt des interregionalen Handels und Beginn.) Dr. Deus (Einführung in den Handel Handel, Handel in Jita, Maximierung Gewinn.) Sun Win (Kauf und Verkauf von Aufträgen Erstellen eines Handels-Alt-Kauf Niedrig, Verkauf von hohen Handel über Ziehen Details des Marktsystems, Marktanalyse Empfohlene Fähigkeiten.) Vorteile des Handels Einfach Um loszulegen: Sie können sofort mit einem Charakter beginnen, der keine Fähigkeiten hat, und die Menge an Qualifikationstraining im Vergleich zu anderen Berufen ist relativ niedrig. Die einzige Fähigkeit, die Sie wirklich brauchen, um mit zu beginnen ist Handel, ohne die youll wahrscheinlich fühlen sich ein wenig begrenzt in der Anzahl der Aufträge, die Sie geöffnet haben können. Einfache Handhabung während des Krieges: Mit einer geringen Investition in Fertigkeiten (Marketing, Beschaffung und Daytrading bis Stufe 2) können Sie den Handel in Hek problemlos stationieren, während Sie während eines Lockdowns in Aldrat angedockt sind. Dies macht Geldverdienen während der Kriegszeit viel einfacher, zumal die meisten anderen Formen der Geldverdienen verboten sind. Zeit-flexibel: Viel Handel geschieht, während angedockt, und seine leicht zu AFK ohne wirkliche Gefahr die meiste Zeit gehen. Während dies nicht wahr ist während des Schleppens, gute Schleppen neigen dazu, ziemlich kurz und Sie können immer Dock bis auf halber Strecke. Trade Interfaces Das Trade-Fenster Möglicherweise die einfachste und am wenigsten verwendeten Form des Handels, erfordert die Handel-Fenster, dass Sie mit jemandem an der gleichen Station angedockt werden. Seine meist verwendet, um Elemente persönlich an einen Freund zu liefern. Das Handelsfenster ist im Allgemeinen weniger nützlich, da Massenhandel nicht möglich ist und Betrug allgemein ist. Ein Vertrag ist eine öffentliche, formale Vereinbarung über Arbeit oder Waren, die über den Vertragsknopf auf der NeoCom erhältlich ist. Wie das Handelsfenster, ist der Massenhandel hart und scamming ist allgemein. Allerdings haben Verträge ein paar Vorteile. Sie können Waren enthalten, die normalerweise nicht auf dem Markt verfügbar sind, und das Finden eines Publikums für Ihren Handel ist viel einfacher als durch das Handelsfenster. Alternativ können Kurier-Verträge auch zusätzlichen Gewinn zu schleppen Routen hinzufügen. Der Markt Dies ist, wo die meisten Trading in Eve stattfindet. Der Markt ist grundsätzlich eine automatisierte Liste von Warenzertauschverträgen: Kaufaufträge und Verkaufsaufträge. Da Aufträge teilweise gefüllt und leicht durchsucht werden können, ist sie eher umsichtiger als Handelsverträge, obwohl das Grundprinzip das gleiche ist. Ein weiterer Vorteil des Marktes ist, dass sein einfach, den Preis und die Quantität zu sehen, dass Einzelteile wirklich für verkaufen, unter Verwendung der Marktdetails Registerkarte. Die Märkte sind auf die jeweilige Region beschränkt. Die Handelsfähigkeiten können in vier Gruppen eingeteilt werden: Fähigkeiten, die die maximale Anzahl von Aufträgen für Aufträge erhöhen: Handel, Einzelhandel, Großhandel, Tycoon. Fähigkeiten, die Ihnen ermöglichen, kaufen und verkaufen Dinge entfernt: Marketing, Beschaffung, Daytrading, Sichtbarkeit. Fähigkeiten, die Trading Overhead reduzieren: Buchhaltung, Broker Relations, Margin Trading. Fähigkeiten, die maximale Anzahl der ausstehenden Verträge erhöht: Contracting und Corporation Contracting. Auftragsfertigkeiten Ohne Charakterkenntnisse kann ein Charakter 5 gleichzeitige Befehle einrichten. Trade 160 (1x 20k160ISK) gewährt 4 zusätzliche Aufträge pro Level. Der Einzelhandel 160 (2 x 100k160ISK) gewährt 8 zusätzliche Aufträge pro Ebene. Großhandel 160 (4x 35M160ISK) gewährt 16 zusätzliche Aufträge pro Ebene. Tycoon 160 (6x100M160ISK) gewährt 32 zusätzliche Aufträge pro Ebene. Mit all diesen Fähigkeiten trainiert bis Level 5 Charakter verwalten können bis zu 305 Bestellungen. Remote Skills Die Informationen für diese Fähigkeiten können irreführend sein. Leider sind diese Fähigkeiten nicht magisch bewegen Waren herum. Beispielsweise erlaubt die Beschaffung Ihnen nicht, Waren in einem entfernten System zu kaufen und sie in Ihrem gegenwärtigen Stationshangar zu erscheinen. Was diese Fähigkeiten ermöglichen, können Sie kaufen und verkaufen Waren, die nicht in Ihrem aktuellen Stationsystem. Wenn Sie ein Station Trader, zum Beispiel, hängen Sie irgendwo anders von Ihren Waren dies erhöht die Sicherheit, weil Handels-Hubs neigen dazu, PvP-Aktion zu gewinnen. Ebenso können Sie Ihre Bergung zu einem Handelszentrum liefern und dann zurück zu Missionen, wo die Missionen sind, während immer noch die Verwaltung der Verkauf Ihrer Bergung. Marketing 160 (3x 3.5M160ISK) ermöglicht die Einrichtung von Aufträgen aus der Ferne. Bereiche: Ebene 0: begrenzt auf aktuelle Stationslevel 1: überall innerhalb des aktuellen Sonnensystems Ebene 2: 5 Sprünge Ebene 3: 10 Sprünge Ebene 4: 20 Sprünge Ebene 5: gesamte Region Beschaffung 160 (3x 1,5M160ISK) ermöglicht die Einrichtung von Kaufaufträgen Entfernt. Ranges sind die gleichen wie für Marketing Skill. Daytrading 160 (1x 12.5M160ISK) erlaubt es, Aufträge aus der Ferne zu ändern. Ranges sind die gleichen wie für Marketing Skill. Sichtbarkeit 160 (3x 7,5M160ISK) - erhöht die Reichweite von entfernten Kaufaufträgen, so dass Verkäufer diese Aufträge von jeder Station mit diesem Sortiment des Fernkaufauftrags füllen können. Jeder Kaufauftrag kann eigene effektive Reichweite auf diese Fähigkeit begrenzt haben. Ranges sind die gleichen wie für Marketing Skill. Overhead Reduction Fähigkeiten Accounting 160 (3x 5M160ISK) - reduziert den Transaktionssteuersatz um 10 pro Level von 2 auf 1 auf Stufe 5. Broker Relations 160 (2x100k160ISK) reduziert die auf Marktaufträgen in NPC-Stationen gesammelten Brokergebühren durch Subtraktion von a Ebene 0,1 pro Ebene von 3 bis 2,5 auf Stufe 5. Diese Gebühr kann auch durch Standings zwischen dem Händler und dem Unternehmen, das die Station besitzt betroffen sein. Margin Trading 160 (3x 20M160ISK) verringert die Menge an ISK, die Sie in Kaufaufträge für 25 pro Level platzieren müssen. Der Rest wird aus Zeichen Brieftasche gezogen werden, wenn jemand tatsächlich verkaufen Sie Waren. Escrowed Werte sind: Level 0: 100 Die volle ISK Menge wird aus der Brieftasche entfernt, wenn der Kaufauftrag eingerichtet ist Level 1: 75 Level 2: 56,25 Level 3: 42,18 Level 4: 31,64 Level 5: 23,73 Contract Skills Contracting 160 (1x 150k160ISK) erhöht die maximale Anzahl von Verträgen um 4 pro Stufe bis zu 21 auf Stufe 5. Die Gesellschaft Contracting 160 (3x 150k160ISK) erhöht die Anzahl konkurrierender Unternehmenskontrakte, die Sie im Auftrag Ihres Unternehmens durch 10 pro Level bis zu 60 Personen tätigen können Auf Ebene 5. Handel mit dem Markt Die wichtigste Methode des Handels ist, was andere Spieler nicht gekümmert zu tun: entweder theyre zu faul oder die Opportunitätskosten ist zu groß. Die meisten Marktaktivitäten treten in und um Trade Hubs auf. Schleppen ist der Akt des Gütertransports zwischen Bahnhöfen. Grundsätzlich kaufen Sie etwas an einer Station, laden sie in Ihr Schleppenschiff, tragen sie zu einer anderen Station und verkaufen sie für Profit. Dies funktioniert, weil die meisten Spieler nicht die Schiffe oder die Zeit haben, alles selbst zu bewegen. Interessanterweise gibt es viele Handelsgüter, die nur zwischen NPC-Stationen gezogen werden. Die Suche nach guten Handelsrouten ist hart (und Veränderungen auf einer täglichen Basis), so dass die meisten Spieler ein externes Tool wie Eve-Central oder Navbot verwenden. Allerdings gibt es in der Regel bestimmte Routen, die im Allgemeinen profitabel sind, wie z. B. das Ziehen von Sachen von Missionsdrehkreuzen, wo Missionsläufer ihre Beute abgeben, an Handelsnaben, wo es weniger Versorgung gibt. Racial Industrial Fertigkeit für Anfänger Schiff Nutzung Hull Upgrades zu verwenden Expanded Cargoholds. Station Trading Station Handel ist wie das Ziehen, aber ohne das schleppende Schiff Anstatt, niedrig zu kaufen und dann die Waren zu nehmen, wo Sie hoch verkaufen können, kaufen Sie niedrig und verkaufen hoch, ohne die Waren zu verschieben. Grundsätzlich wollen Sie Elemente mit einem angemessenen Volumen gehandelt und einen signifikanten Unterschied in Kauf-und Verkaufspreise Preise innerhalb der gleichen Station zu finden. Eine große Quelle dieser Arten von Gegenständen kommt von NPC-Beute: Spieler laufen Missionen, sammeln Beute und wollen sie nur für einen schnellen Dollar verkaufen, da sie nicht die Zeit oder die Handelsfähigkeiten haben, um Verkaufsaufträge für alles einzurichten. Ein weiteres Beispiel ist der Handel Bücher, die während der Tutorials gegeben sind - wenn Spieler eine haben und nicht brauchen, sie wollen einfach nur, um es für ISK. Auf der anderen Seite, Spieler auf der Suche nach einem wird viel mehr bezahlen, da sie es nirgendwo anders bekommen können. Die einfache Faustregel ist niedrig zu kaufen und hoch zu verkaufen, um sicherzustellen, dass der Bahnhofshandel effektiv sichergestellt wird, dass der Unterschied Ihr Verkaufsauftragspreis abzüglich des Kaufauftragspreises abzüglich der Besteuerung noch einen Gewinn lässt. Einrichten von Kauf - und Verkaufsaufträgen auf mehrere Artikel minimiert das Marktrisiko Preis stürzt auf jedem bestimmten Element. Wenn Sie 20,000isk auf einen Gegenstand machen und handhaben können, 100 von diesen pro Tag zu handeln, gibt dieses Ihnen 2.000.000 isk. Tun Sie dies mit 50 verschiedenen Produkten und das entspricht 100.000.000 Isk pro Tag Start klein und reinvestieren und Sie werden bald sehen, Ihre gesamte isk wachsen sehr schnell. Wenn Sie anfangen, in Milliarden zu arbeiten, können Sie hochpreisige Einzelteile handeln, die Ihre Margen erhöhen können und auch Preis einige der Konkurrenz Station Trading Skills Station Handel ist alles über Volumen. Ihre Margen werden dünn sein, und youll müssen Geld sparen überall, wo Sie können. Das bedeutet, Ausbildung Broker Relations und Accounting bis 5. Früh in Ihrer Trading-Karriere haben diese fraktionalen Prozentsätze eine minimale Auswirkung, dh, wenn auf Stufe 5 geschult, müssen Sie handeln 667 Millionen ISK von Waren zu verdienen zurück die 5 Millionen ISK Sie verbrachte auf der Buchhaltungs-Skillbuch. Wie Sie Ihr Handelsvolumen zu bauen, aber diese Reduktionen sind sehr sinnvoll. Ohne sich in die Mathematik, Training Broker Relations und Accounting auf 5 wird Ihre Gewinne um 11 erhöhen. Andere Fähigkeiten youll wollen Sie sich mit einschließen: Handel. Verkauf. Großhandel und Tycoon. Diese Fähigkeiten erhöhen die Anzahl der offenen Marktaufträge, die Sie haben können. Beschaffung. Marketing. Daytrading und Sichtbarkeit. Diese Fähigkeiten können Sie kaufen, verkaufen und ändern Bestellungen in anderen Stationen als Ihre aktuelle. Hinweis: Mit diesen Fähigkeiten, die jeweils auf Level 2 trainiert werden, kannst du den Handel in Hek stationieren, während du in Aldrat angedockt bist. Margin Handel. Diese Fähigkeit ermöglicht es Ihnen, die Menge der Escrow zu reduzieren, die erforderlich ist, wenn Sie in einen Kaufauftrag, effektiv lassen Sie Platz Bestellungen für mehr Geld als Sie tatsächlich haben. (Aber du brauchst noch die ISK, um verfügbar zu sein, wenn der Kaufauftrag durchläuft.) Sozial. Anschlüsse. Erhöht die Steigerung, so dass Sie weniger Steuern zahlen. Vorbehalt: Broker Gebühren basieren auf Ihrer Basis Fraktion und Corporate Standing. Der Connections-Skill wirkt sich nicht auf die bei einem Auftrag gezahlten Maklergebühren aus. Grundsätzlich Raffinieren für Profit bedeutet Schulung einiger Raffination Fähigkeiten, immer gut mit Ihren aktuellen Stationen Corp und dann Raffinerie Erz gekauft auf dem Markt. Die meisten Erze auf dem Markt wird von Bergleuten ohne Raffination Fähigkeiten verkauft oder wer weiß nicht besser, so dass die Ränder sind in der Regel ziemlich gut. Spekulation Spekulation ist der Akt des Kaufs von Waren in der Hoffnung, dass ihr Preis in der Zukunft steigen wird. Beispielsweise können die PLEX-Preise während der Sommerferien deutlich ansteigen, so dass sie im Sommer zu einem früheren Zeitpunkt gekauft und verkauft werden können. Spekulationen können auch bei Patch-Änderungen oder Marktstampedes auftreten. Tipps und Tricks Wie mit anderen Aspekten von Eve, ist die erste Regel des Handels, nie zu investieren, was Sie nicht leisten können, zu verlieren. 0.01 ISK-ing Sobald Sie in den Handel zu bekommen, werden Sie feststellen, dass eine Menge Leute neigen dazu, Sie übertreiben nur um 0,01 ISK pro Einheit. Ein paar neue Spieler scheinen ein Problem damit zu haben - oft verärgert, bis zu dem Punkt, wo sie radikal ändern ihre Aufträge, schlug riesige Stücke von ihren Gewinnen. Allerdings ist ein nützlicher Weg, um die 0,01-isking ist, dass es einfach das Spiel-Mechanismus, durch die ein eingeloggter und aktiver Handelspartner hat den Vorteil gegenüber abgemeldet oder AFK Händler. Over oder Undercutting Ihre Konkurrenten von nur 0,01 ISK ist genau, wie dies erreicht wird. Also, wenn jemand anderes overundercuts Sie durch nur 0.01 ISK, sie sind gerade ihre Drehung an der Vorderseite der Warteschlange. Wenn Sie dort sind, aktualisieren Sie Ihre Aufträge, können Sie einfach aktualisieren Sie Ihre Bestellungen und es ist wieder an der Reihe, um an der Vorderseite der Warteschlange sein. Auf der anderen Seite, wenn Sie nicht da sind, oder nicht eingeloggt, nicht so gebogen aus der Form, wenn jemand, der aktiv ist, die Früchte ernten werden. Und wenn Sie anfangen, einige 0.01-isking von Ihren Selbst zu tun, versuchen Sie, Ihr mouse-wheel zu verwenden, um Ihren Preis zu stoßen. Sie mögen es, besonders, da es ziemlich schnell sein kann, sobald Sie sich daran gewöhnen. Natürlich ist manchmal der Markt für ein bestimmtes Einzelteil einfach unrealistisch, oder möglicherweise benötigen Sie Ihren Handel, um aus irgendeinem Grund schnell zu gehen - eine radikale Preisänderung könnte aufgerufen werden, aber ein guter Händler hat identifizierbare Gründe für das Bilden solch einer Änderung , Anstatt es nur eine emotionale Ill zeigen Sie Antwort auf 0,01-isked. Finden von Artikeln, die gut zu handeln Es gibt eine unglaublich einfache 3-Stufen-Plan für die Suche nach guten Handelspositionen: Klicken Sie auf eine Marktkategorie und starten Sie bei der Suche der Aufträge und Markt Details für jeden Artikel Wechseln Sie zu einer anderen Kategorie, und halten Sie jeden Blick Artikel. Betrachten Sie Einzelteile etwas mehr. Mit dem sagte, ist es wichtig zu wissen, was Sie suchen, und hoffentlich die Burger-Methode und die Tipps auf dieser Seite sollte genug sein. Im Allgemeinen, für Station Handel, möchten Sie Elemente, die: eine hohe und ziemlich konstante Nachfrage zu finden. Sie können Einzelteilnachfrage durch das Betrachten des vollen verkauften Diagramms auf den Marktdetails überprüfen. Während einige Elemente haben riesige Margen, wenn das Volumen verkauft wird klein oder selten, dann gibt es viel mehr Risiko in Verbindung mit diesem Element. Tatsächlich verkaufen für die Kauf-und Verkaufsaufträge aufgelistet. Sie können dies durch das Betrachten der Marktdetails überprüfen und sehen, ob die Strecke der Preise die gegenwärtigen besten Kauf - und Verkaufsaufträge einschließen. Hoffentlich sollte der Medianpreis irgendwo zwischen den beiden sein. Gute Handelsgegenstände sind (je nach Region und aktueller Markt) Meta-4-Elemente (z. B. Arbalest-Trägerraketen): sie können nicht produziert werden, und einige von ihnen haben bessere oder dieselben Attribute wie ihre T2-Gegenstücke. Denken Sie daran, zwischen verschiedenen Elementen zu diversifizieren, so dass, wenn Ihr Markt bricht, Sie nicht Ihr ganzes Geld verlieren. Alternativ hat ein E-UNI-Mitglied ein dynamisches TradeBook erstellt, das Echtzeit-Marktdaten zu jedem EVE-Element bereitstellt, solange die API-Aufrufe zur EVE-Marktzentrale (ab 14. Juni 2016, CCP) Eingesetzt eine massive Aktualisierung, die stark die Geschwindigkeit erhöht, mit dem Marktdaten aktualisiert werden). Das TradeBook finden Sie im E-UNI Forum unter der Rubrik Forschung, Produktion und Handel. Klicken Sie hier, um auf das Dokument zuzugreifen. Trading Math Wie fast alle von Eva gibt es Mathe. Glücklicherweise die meisten der Mathe im Handel ist grundlegende Mathematik und und das Spiel macht die Mathematik für Sie. Incase, wenn Sie herausfinden möchten, wie viel Sie zahlen oder verkaufen ein Element verwenden Sie bitte die folgende Gleichung. X Die Menge der Einheiten, die Sie kaufen oder verkaufen wollen U Der Preis für eine Einheit von dem, was Sie versuchen zu kaufen oder zu verkaufen P 1 Die Gesamtkosten aller Einheiten, die Sie verkaufen möchten P 2 Die Gesamtkosten der Einheiten, die Sie kaufen möchten B Der Broker-Prozentsatz in dezimaler Form E Der Betrag, den Sie nach einem Verkauf erhalten A Der Betrag, den Sie zahlen müssen, um etwas zu kaufen So sagen, wenn Sie PLEX für 100 ISK kaufen, und Sie wollen 100 PLEX den Betrag, den Sie müssten Zahlen nach einer 10 Maklergebühr ist 11.000 in isk. Die Gleichung für diese ist unter 100 100 10000 10000 (10000 .1) 11000 Und wenn Sie die gleiche PLEX für den gleichen Preis und Betrag und dieselbe Maklergebühr verkaufen wollen, erhalten Sie 9000 isk und die Gleichung wird so aussehen 100 100 10000 10000 - (10000 .1) 9000 Trendlinien Trendlinien werden in der realen Welt verwendet, um Selbstvermittlern und Börsenmaklern zu helfen, zukünftige Ereignisse an der Börse zu finden, oder besser bekannt als technische Analyse. Um eine Trendlinie zu verwenden, müssen Sie nur einen Weg finden, um eine Linie von Peak zu Peak und Trog bis zur Mulde im Liniendiagramm für den Preisverlauf eines Elements zu ziehen. Sie wollen eine Linie zeichnen, die mindestens 2 bis 3 Gipfel trifft und eine andere, die 2 bis 3 Mulden trifft. Dies wird Ihnen sagen, dass der Preis sollte zwischen den beiden Linien fallen und wenn die Preise schlägt eine der Linien oder gehen ein wenig Vergangenheit es dann seine Zeit zu kaufen oder zu verkaufen das Element in Eve. Der Trick, dies in der Eva und der realen Welt ist, dies zu tun und wissen, was Sie tun, so schnell und richtig wie möglich. Sie sollten in der Lage, ein Diagramm in 5 min betrachten und sagen, wenn seine ein guter Kauf oder Verkauf für Sie, wenn youre kaufen und verkaufen kurzfristig. Sie können alles und persönlich Ich benutzte einen Gummi-Wrapper in der Vergangenheit zu 25k in der realen Welt zu machen. Der einzige Trick, etwas zu benutzen ist, dass es gerade sein muss. Wenn das Schlimmste kommt, können Sie Druck-Bildschirm drücken, fügen Sie das Bild in Farbe und machen die Trendlinie, aber wenn Sie dies tun, verlieren Sie einige wertvolle Zeit. Scams zu vermeiden Handelswege oder Kurierverträge könnten von Piraten eingerichtet werden - ein Lager könnte auf eine der Sprünge auf der Strecke warten, um Ihr Schiff, ihre Waren und die Sicherheiten zu sammeln. Kurier-Verträge können eingerichtet werden, um eine Spieler-besessene Station mit einer großen Docking-Gebühr zu liefern - Sie sind gezwungen, nicht anzudocken und verlieren die Sicherheiten oder Dock und zahlen die Gebühr. Ein guter Weg, um Kurier Vertrag Betrügereien zu vermeiden, ist nur akzeptieren, Verträge für Strecken, die Sie planten, schleppen sowieso, und nicht akzeptieren, Verträge zu Spieler besitzen Stationen. Trading Cost Modifiers Broker Relations Req: Trade 2 reduzieren Base Broker Gebühr um 5 pro Level Accounting Req: Trade 4: reduziert Umsatzsteuer um 10 pro Level Margin Trading Req: Accounting 4: reduziert den Escrow-Bedarf für Kaufaufträge um weitere 25 pro Level Immer Richten Sie einen Kauf - oder Verkaufsauftrag ein, so müssen Sie die Maklergebühr bezahlen: 1 des Gesamtauftrags (0,75 bei max. Immer wenn jede Einheit verkauft wird, wird der Verkäufer zahlen 1,5 des Verkaufspreises als Transaktionssteuer (0,75 bei max Skills). Die Gebühren erscheinen in der Brieftasche Zeitschrift als Brokers Fee und Transaction Tax. So wird die typische Station Trader mit null Standings zahlen 2,5 des Auftragspreises als Feestaxes, 1,5 bei max Fähigkeiten. Dies ist wichtig, um bei der Berechnung Ihres Gewinns zu berücksichtigen, aber natürlich die unten stehenden Tabellen können dies weiter ändern. Fraktions - und Gesellschaftsstandungen, die für die Station relevant sind, werden die Aufträge platziert, wirken sich auf die Brokergebühr aus. Faction Stände tragen wesentlich mehr als Corp-Standings. Beachten Sie, dass das unmodifizierte Stehen für die Berechnung verwendet wird. Die genaue Formel lautet: BrokerFee160 (1 0.05 BrokerRelationsSkillLevel) e (0.1 FactionStanding 0.04 CorporationStanding) Hier ist auch ein Link zu einem Diagramm mit der Gebühr1. Mit 10 Fraktion und Corp stehend, wird die Maklergebühr auf 0.185 reduziert und spart Ihnen mehr als 1 durch den Kauf und Verkauf.


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