Friday 13 January 2017

Moving Average Microsoft Zugriff

Ich habe eine Tabellenproduktion, die die folgende Struktur enthält: Ich habe Daten für jeden Repräsentanten von 112011 bis 812013. Was ich tun möchte, ist, einen 12 Monate gleitenden durchschnittlichen Anfang 112012 für jeden Repräsentanten wie folgt zu erstellen: wo jede Zeile darstellt Der zwölfmonatige gleitende Durchschnitt für den besagten Vertreter zur angegebenen Zeit. Ich fand einige Beispiele, die vage nahe waren und ich versuchte sie ohne Erfolg. Es scheint die Hinzufügung einer Gruppe durch rep-Komponente ist die große Abweichung von anderen Beispielen. Dies ist etwa so weit wie ich bekam: Diese Abfrage scheint einen Gesamtdurchschnitt oder Summe zu ziehen, da es keine Gruppierung in der korrelierten Unterabfrage gibt. Wenn ich versuche zu gruppieren, bekomme ich einen Fehler, dass es nur höchstens eine Zeile zurückkehren kann. Gefragt Okt 10 13 um 14: 47Wie Berechnen Mittelwerte in Microsoft Access Von Jaime Avelar In Datenbankanwendungen werden Abfragen häufig verwendet, um schnell den Durchschnitt eines Feldes in einer Datenbanktabelle zu erhalten. Abfragen werden verwendet, um Informationen aus Ihrer Tabelle abzurufen und können auch einige schwere Heben wie Daten-Transformationen oder Berechnungen. In einer Abfrage können Sie die Funktion "Avg" verwenden, um das arithmetische Mittel eines Wertsatzes in einem bestimmten Feld zu berechnen. Klicken Sie auf die Registerkarte Erstellen und klicken Sie auf Abfrage-Design, um das Dialogfeld Tabelle anzeigen anzuzeigen. Klicken Sie auf die Tabelle, die Sie verwenden möchten, um einen Durchschnitt zu berechnen, und klicken Sie auf Hinzufügen. Doppelklicken Sie auf das Feld, das Sie verwenden möchten, und klicken Sie auf das Symbol Gesamtsumme. Neben Gesamt: Wählen Sie in der schnellen Tabelle am unteren Rand Ihres Computerbildschirms die Option Durchschnittlich aus, um das Feld zu mitteln. Klicken Sie auf das Symbol Ansicht, um das durchschnittliche Ergebnis anzuzeigen.


No comments:

Post a Comment